Herr Christian Maier (Geschäftsführer) verfügt über eine Aus- bzw. Weiterbildung, welche in der Versicherungsbranche nicht alltäglich ist. Diese ständige Weiterbildung garantiert unseren Kunden eine kompetente Beratung. Als Versicherungsmakler sind wir neutral und nicht an eine Versicherungsgesellschaft gebunden. Dadurch ist gewährleistet, dass unsere Kunden sehr professionell beraten werden. Wir verschaffen uns bei jedem Angebot einen entsprechenden Marktüberblick und suchen individuell für jeden Kunden das entsprechend beste Preis- / Leistungsverhältnis aus. Es ist uns sehr wichtig, langfristig der Partner unserer Kunden zu sein. Wir sind vor allem im Schadens- bzw. Leistungsfall für Sie da, denn hier ist unsere vorhandene Kompetenz entscheidend.

Die Aus- bzw. Weiterbildungen von Herrn Christian Maier:

  • Versicherungskaufmann (IHK)
  • Fachwirt für Finanzberatung (IHK)
  • Betriebswirt (IHK)
  • Bachelor of Insurance Management (B.A.)
  • Experte Sach- und Vermögensversicherung im Gewerbekundengeschäft (DVA)

Die Firmengründer, Gerlinde und Raimund Maier, sind bereits seit jeweils über 30 Jahren im Versicherungsbereich tätig und verfügen dadurch über eine Erfahrung, welche sich täglich sehr positiv für unsere Kunden bemerkbar macht.

ERFAHRUNG – KOMPETENZ – NEUTRALITÄT – FAMILIENGEFÜHRT

Dies sind die Schlagworte, welche G. & R. Maier Versicherungsmakler GmbH auszeichnen!